FANDOM

Fähigkeiten Bearbeiten

Wissensdurst Bearbeiten

Jederzeit: Wenn Amanda eine oder mehrere Fertigkeitskarten zieht, dann zieht sie eine zusätzlich und wirft anschließend eine der gezogenen Karten wieder ab.

Biographie Bearbeiten

Was bisher geschah: Bearbeiten

Amanda studiert jetzt seit 2 Jahren an der Miskatonic Universität. Als sie letzten Monat gerade auf dem Weg zu einem ihrer Professoren war, fiel ihr auf dem Gang ein Gemälde auf, das eine düstere Abbildung einer schrecklichen Kreatur zeigte, die aus einem Ozean emporstieg. Seitdem hörte Amanda gelegentlich seltsame Stimmen in einer unbekannten Sprache flüstern, wenn sie in Gedanken abschweift. Noch beunruhigender sind aber ihre Träume, die sich um die gewaltigen, grünen Tiefen des Ozeans und unheimliche, fremdartige Städte in seinen tiefsten Klüften drehen.

Heute Abend, gerade als ihre Schicht am Schalter in der Bank von Arkham endet, wird sie von irgendetwas dort draußen in der Nacht herbeigerufen - etwas dunkles und düsteres, das Bilder von Meerschaum in ihrem Geist hinterlässt und ihr die Luft aus den Lungen treibt, als sie sich dagegen wehrt. Amanda lehnt sich an die Ziegelwand der Bank und wird sich bewusst, dass sie unbedingt herausfinden muss, was mit ihr passiert, oder sie wird dieser fremden Präsenz zum Opfer fallen, die in ihren Geist einzudringen versucht.

Werte Bearbeiten

Geschwindigkeit 1 2 3 4
Schleichen 4 3 2 1
Kampf 1 2 3 4
Wille 4 3 2 1
Wissen 1 2 3 4
Glück 4 3 2 1

Sonstiges Bearbeiten