FANDOM

Fähigkeiten Bearbeiten

Psyhoanalyse Bearbeiten

Unterhaltsphase: Dr. Fern kann für sich selbst oder einen anderen Charakter am gleichen Ort 1 Geistige Gesundheit wiederherstellen. Sie kann aber die Geistige Gesundheit nicht über den Maximalwert eines Charakters hinaus erhöhen.

Biographie Bearbeiten

Was bisher geschah: Bearbeiten

Carolyn arbeitet erst seit einem Jahr in einer Heilanstalt in Providence. In den letzten sechs Monaten hat sie mittels Hypnose die Träume ihrer Patient studiert. Besonders ein Patient sprudelte nur so vor lebhaften und beunruhigenden Schilderungen seiner Träume. Bis zu dem Tag, an dem er mit einem fremdartigen Messer erstochen wurde, welches stark an einen Gegenstand aus seinen Träumen erinnerte.

Durch den Mord beunruhigt und veränstigt, durchsuchte Carolyn gründlichst ihre Notizen und vertiefte sich bis spät in der Nacht darin. Schließlich stieß sie auf ein paar kleine Hinweise, die sie hierher nach Arkham geführt haben, da der Ermordete vorher im Arkham Sanatorium untergebracht war. Irgendjemand hier muss schließlich wissen, warum ein harmloser Mann umgebracht wurde, nur weil er mit seiner Psychologin über seine Träume geredet hatte.

Werte Bearbeiten

Geschwindigkeit 0 1 2 3
Schleichen 3 2 1 0
Kampf 1 2 3 4
Wille 4 3 2 1
Wissen 2 3 4 5
Glück 5 4 3 2

Sonstiges Bearbeiten