FANDOM

Fähigkeiten Bearbeiten

Heimatstadt Bearbeiten

Arkham Begegnungsphase: Beim Ziehen der Ortskarten für Begegnungen in Arkham zieht Darrell zwei Karten und kann auswählen, welche er nimmt. Diese Fähigkeit funktioniert nicht, wenn er Torkarten für Begegnungen in Anderen Welten zieht.

Biographie Bearbeiten

Schon während seiner Jugend in Arkham wusste Darrell immer, dass in dieser merkwürdigen kleinen Stadt nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Nach seinem Schulabschluss nahm er eine Stelle als Fotograf beim Arkham Anzeiger an und in den folgenden Jahren lernte er durch seine Tätigkeit jeden Quadratzentimeter der Stadt kennen.

Gestern Nacht hat Darrell etwas Schreckliches gesehen - etwas, dass seine Vorstellungskraft in ihren Grundfesten erschütterte und die sicheren Illusionen zerstörte, die er um seine Seele aufgebaut hatte, um nicht dem Wahnsinn zu verfallen. Sein Chefredakteur meint zwar, dass er sich das nur eingebildet hat, aber als er die Redaktion verlässt, weiß er immer noch ganz genau, was er da gesehen hat. Die Welt hat ein Recht es zu erfahren und er wird es aufdecken! Dieses Mal wird er vorsichtiger sein. Dieses Mal wird er Bilder schießen und so beweisen, dass in Arkham seltsame Dinge passieren.

Werte Bearbeiten

Geschwindigkeit 2 3 4 5
Schleichen 3 2 1 0
Kampf 2 3 4 5
Wille 4 3 2 1
Wissen 0 1 2 3
Glück 4 3 2 1

Sonstiges Bearbeiten