FANDOM

Fähigkeiten Bearbeiten

Magische Gabe Bearbeiten

Jederzeit: Immer, wenn Drake "Der Große" eine oder mehrere Zauberkarten zieht, zieht er eine zusätzlich und wirft anschließend eine der gezogenen Karten wieder ab.

Biographie Bearbeiten

Was bisher geschah: Bearbeiten

Nachdem er aus seinem Armeedienst im 1. Weltkrieg zurückkam, wurde Dexter ein Zauberkünstler, und zwar ein sehr erfolgreicher. Trotz seines Erfolges suchte er nach mehr und sehnte sich nach wirklicher Magie. Aber man sagt nicht umsonst: Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst. Jahre spägter stieß er in einem heruntergekommenen Laden auf ein angebranntes und zerissenes Fragment des Necronomicon. Fasziniert von diesem alten Bruchstück geheimen Wissens begann Dexter, mit Hilfe seines Reichtums die Wahrheit über diese alte Geschichte heraus zu finden, und was er fand entsetzte ihn bis aufs Äußerste.

Jetzt würde er lieber wieder weniger wissen, denn seine Studien lassen ihn zu dem Schluss kommen, dass schon bald ein großes Unheil über die Stadt Arkham hereinbrechen wird. Er weiß, dass er möglicherweise die einzige Person ist, die dieses Übel daran hindern kann, diese Welt zu verschlingen. Deshalb ist er in diese schläfrige, kleine Stadt gekommen, um mit dem Besitzer des alten Zauberladens zu sprechen, einem der wenigen Zauberläden, die noch echte Schriften verkaufen und nicht nur Bühnentricks, die er früher selbst gelernt hat.

Werte Bearbeiten

Geschwindigkeit 2 3 4 5
Schleichen 4 3 2 1
Kampf 1 2 3 4
Wille 3 2 1 0
Wissen 2 3 4 5
Glück 3 2 1 0

Sonstiges Bearbeiten