FANDOM

Fähigkeiten Bearbeiten

Jederzeit: Schwester Mary ist nie In Zeit und Raum verschollen. Stattdessen kehrt sie in das Arkham Sanatorium zurück, wenn ihre Geistige Gesundheit 0 beträgt und zum St. Mary´s Hospital, wenn ihre Ausdauer 0 beträgt, kehrt sie stattdessen zur Südkirche zurück.

Biographie Bearbeiten

Was bisher geschah: Bearbeiten

Schwester Mary hatte der Kirche schon viele Jahre lang ergeben gedient, so dass sie es als besonderen Segen ansah, nach Arkham versetzt zu werden, um dort mit Pater Michael zu arbeiten, dessen Schriften sie seit vielen Jahren bewunderte. Jetzt aber, da sie Pater Michaels eigenartige Gemütsschwankungen miterlebt und so mancher bizarrer Praktiken in dieser Stadt gewahr wird, fängt sie langsam an zu zweifeln und fragt sich, ob ihre Freude nicht voreilig war...

Zum Beispiel letzte Nacht, als es an der Kirchentür klopfte und sie, als sie öffnete, dort niemanden sah, sondern nur einen handschriftlichen Brief draußen auf den Treppenstufen vorfand. Sie las das Papier und erfuhr von seltsamen Kulten und fürchterlichen Kreaturen, die war es, als sie Pater Michael lachend diese Hirngespinste zeigte und sah, wie er erbleichte, die Notizen ins Feuer warf und sie dann fürchterlich anschrie, alles zu vergessen, was sie gerade gelesen hatte.

Jetzt packt Schwester Mary ein paar Sachen zusammen und stiehlt sich leise aus der Südkirche, um ein paar Nachforschungen in dieser Stadt anzustellen und so hoffentlich ihren Glauben zu festigen.

Werte Bearbeiten

Geschwindigkeit 1 2 3 4
Schleichen 4 3 2 1
Kampf 0 1 2 3
Wille 4 3 2 1
Wissen 1 2 3 4
Glück 6 5 4 3

Sonstiges Bearbeiten