FANDOM

Fähigkeiten Bearbeiten

Mediziner Bearbeiten

Unterhaltsphase: Dr. Lee kann für sich selbst oder einen anderen Charakter am gleichen Ort 1 Ausdauer wiederherstellen. Er kann die Ausdauer aber nicht über den Maximalwert eines Charakters erhöhen.

Biographie Bearbeiten

Was bisher geschah: Bearbeiten

Mit einem Abschluss in Medizin an der Yale Universität in der Tasche zog Dr. Lee kürzlich von Boston nach Arkham, um dort im St. Mary´s Hospital zu praktizieren. Seit er in Arkham ist hat er schon zu viele fürchterliche und unerklärliche Todesfälle erlebt - so z. B. ein älteres Opfer, das von unbekannten wilden Tieren zerfetzt worden war oder einen jungen Mann, dessen Herz plötzlich explodierte. Und noch viele weitere seltsame Fälle. Ihre Gesichter verfolgen ihn im Traum, ganz besonders der entsetzte Ausdruck dieses jungen Mannes. Nach all diesen Geschehnissen ist es kein Wunder, dass Vincent anfängt sich zu fragen, ob irgendwelche unheimlichen Dinge in dieser ruhigen Stadt in Massachusetts vor sich gehen.

Heute Nacht hat Dr. Lee den Entschluss gefasst, den Geheimnissen von Arkham auf den Grund zu gehen und den mysteriösen Todesfällen ein Ende zu setzen. Er ist fest entschlossen, sein Ding durchzuziehen, auch falls das bedeuten sollte, dass er nur zu einem weiteren Rätsel für den nächsten Arzt wird, der dann nach Arkham kommt.

Werte Bearbeiten

Geschwindigkeit 0 1 2 3
Schleichen 5 4 3 2
Kampf 0 1 2 3
Wille 4 3 2 1
Wissen 2 3 4 5
Glück 4 3 2 1

Sonstiges Bearbeiten